Archiv

Wandertag am 25.02.24

Am Sonntag, 25.02.24, ging der TC-Freckenfeld auf die traditionelle Winterwanderung.

Bei herrlichem, sonnigen Wetter wanderten wir über den Höhenweg an den Windrädern vorbei nach Hergersweiler und kehrten dann in Winden in der Hofschänke zum Essen ein. Danach liefen wir wieder zurück nach Freckenfeld und ließen den Tag in unserem Clubhaus ausklingen.

Neujahrsgruß und Info 2024

Hallo liebe Mitglieder,

ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr 2024!! Ich hoffe ihr seid alle bei bester Gesundheit gut gestartet.

Auch in 2024 wird es beim TC wieder jede Menge Aktivitäten geben. Diese finden sowohl aktiv auf dem Tennisplatz ( Training und Wettkampf/Medenrunde) oder bei div. Veranstaltungen im Tennisclub statt. Dazu wünsche ich viel Erfolg.

Dieses Jahr wird der TC sein 40 jähriges Bestehen feiern. Den Termin dazu haben wir im Vorstand bereits festgelegt. Samstag 31.8. und So. 1.9.2024. Dazu werden wir jedoch die Unterstützung unserer gesamten Mitglieder benötigen. Ein entsprechendes Programm wird ausgearbeitet.

Der nächste Termin ist unsere Winterwanderung am So den 25.2.2024. Ziel und nähere Infos dazu werde ich noch bekannt geben. Bitte mal vormerken.

Schöne Grüsse

Helmut

Saisoneröffnung 2023

Leider meinte es der Wettergott am vergangenen Sonntag, 16.04.23, nicht ganz so gut wie ursprünglich vorhergesagt. Trotzdem eröffnete unser Vorstand, Helmut Thürwächter, mit einer kleinen Ansprache…

Clubmeisterschaften Jugend

Zum diesjährigen Saisonende wurden unter 15 Jungen und Mädchen, im Alter zwischen 7 und 12 Jahren, die Jugend-Clubmeisterschaften des TC Freckenfeld ausgetragen. Die Kinder der U8 bis U10 haben erst in diesem Frühjahr mit dem Tennissport begonnen.

Corona Richtlinie

Gültig ab 2022 !!

Liebe Mitglieder des TC Freckenfeld,

anbei haben wir aus der Vorlage und den Bestimmungen vom Tennisverband Pfalz, folgende, zwingend einzuhaltende, Verhaltensregeln zur Aufnahme des Spielbetriebs verfasst. Schon bei geringsten Erkältungssymptomen darf die Anlage nicht betreten werden!